Mission, Vision und soziale Verantwortung des Unternehmens

Das Beach Hotel Noordwijk bietet einen umfassenden und kompletten Aufenthalt am schönsten Strand der Niederlande. Es wird ihnen als Gast an nichts fehlen, ein wichtiger Kernpunkt des Hotels. Daneben streben wir an ein sozial verantwortungsvolles Unternehmen (SVU) zu sein, ergänzt durch unsere eigene Vision und Mission um sowohl eine Service without Limits-Politik zu führen wie auch ein sozial verantwortliches Unternehmen zu sein. So werden der persönliche Touch, die Exklusivität und die hohe Qualität auf eine verantwortungsvolle Weise sichergestellt.

Vision

Sich den Wünschen und Bedürfnissen vom Leisure und Corporate Market so weit wie möglich anzunähern und so das Beach Hotel Noordwijk prominent aufzustellen als Qualitätshotel am Strand mit exzellentem Service, Freizeitangebot und Kongress- und Eventausstattung. Dabei verliert das Beach Hotel Noordwijk seine soziale Verantwortung nicht aus den Augen. 

Hohe Qualität verpackt in verantwortungsvoller Unternehmenspolitik

1: Milieu und Nachhaltigkeit

Ambition: Verantwortung nehmen und nach Nachhaltigheid streben um den Impact der Aktivitäten auf das Milieu zu verringern. Beach Hotel Noordwijk tut alles dafür den Druck auf das Milieu zu reduzieren unter der Bedingung, dass die Qualität und der Service darunter nicht leiden. Wir tun dies auf unten angegebenen Gebieten:

·       Nachhaltiger Einkauf

·       Einsparungen

·       Abfallmanagement

·       CO2-Ausstoß

·       Nachhaltigkeitstraining

2: Wirtschaftlichkeit und Service, Qualität

Ambition: Aufklärung bei den Mitarbeitern und Gästen indem man ihnen die Wahl bietet (milieu-) gesunde Produkte zu wählen und eine SVU-Politik zu führen, die anschließt an unsere bestehende Unternehmensführung. Dabei bleiben Service und Qualität einwandfrei ungeachtet der Nachhaltigkeitserwägungen bei jedem Beschluss. SVU ist wichtig für das Beach Hotel Noordwijk, aber Qualität und Service auch. Deshalb bieten wir unseren Gästen und Auftraggebern die Wahl. Wir achten auf folgende Punkte:

·       Wirtschaftlichkeit

·       Service und Qualität

·       Aufklärung

3: Der Mensch steht im Mittelpunkt, Gast und Mitarbeiter

Ambition: Die Mitarbeiter bekunden, dass sie wie unsere Gäste im Mittelpunkt stehen. Eine Arbeitsumgebung kreieren, in der Vielfalt, Gesundheit, Gleichheit und Zufriedenheit im Mittelpunkt stehen und wo persönliche Ambitionen Realität werden können. Im Beach Hotel Noordwijk stehen die Gäste und Mitarbeiter im Mittelpunkt. Den Gästen fehlt es an nichts und wir probieren alle Bedürfnisse zu befriedigen. Sie sind von der Ankunft bis zur Abreise im Focus. Gastfreundlichkeit ist unsere Kernkompetenz im Beach Hotel Noordwijk und hierbei haben unsere Mitarbeiter die wichtigste Rolle. Wir richten unser Augenmerk auf folgende Punkte:

·       Vielfalt

·       Entwicklung von Talent

·       Kompetenzorientiert arbeiten

·       Mitarbeiter-Zufriedenheitsuntersuchung

·       Gesundheit und Sicherheit

4: Sozial verantwortungsvolle Bindung, giving back

Ambition: Einen positiven Beitrag an die Gesellschaft leisten, der wir alle angehören und nach Möglichkeit auf verschiedene Weise etwas zurückgeben. Klein oder groß, finanziell oder mit Wissen. Das Beach Hotel Noordwijk investiert in konkrete Aktivitäten auf dem Gebiet der sozial-verantwortlichen Bindung. Wir sind aktiv auf folgenden Gebieten:

·       Sponsoring & lokale Anbieter

·       Gesellschaftliche Projekte

·       MOBO Foundation

·       Betreuung und Aufklärung unserer Lieferanten

Mehr Informationen

Kontakt

Beach Hotel Noordwijk

Koningin Wilhelmina Boulevard 31

2202 GW

Noordwijk aan Zee

+31 (0)71 367 68 77

info@beachhotelnoordwijk.nl